Newsarchiv



7.4. readymade haben alle anstehenden Sommerfestivals abgesagt. Ein offizielles Statement der Band dazu gibt es noch nicht.

12.3. Um eine wenig die readymade-freie Zeit zu überbrücken, zwei Tips: Auf Rockfoto gibt es tolle Bilder vom Monsters of Rocco und alte readymade-Bilder ab 1997!
Des weiteren gibt es zum 1-jährigen Jubiläum von readyma.de.vu eine Verlosung. CaR.de gratuliert :-)

12.3. Am 3.5. erscheint das neue Tobacco-Album "Tobacco Saves Lives" auf Rewika. Pünktlich dazu werden Zac und Daniel dann auch auf Tour gehen. Alle Infos auf der Labelseite und natürlich auf Tobaccomusic.de.

10.2. readymade treten am 2.3. beim "Monsters of Rocco", einer Benefiz-Veranstaltung für die Familie des letzte Woche verstorbenen Rocco Klein, auf. Nähere Infos wie immer auf www.readymade.de

1.1. collapseandrelax.de wünscht ein frohes neues Jahr!

12.12. Sollte es noch nicht zu jedem durchgedrungen sein: readymade werden heute nicht in Erfurt auftreten. Näheres auf www.readymade.de oder im Gästebuch.

26.11. Wer wissen will, was im Moment so bei Tobacco läuft, sollte mal auf Gästeliste.de gucken, da gibt's ein Interview mit Zac und Daniel. Außerdem einen Konzertbericht von dem Konzert am 13.11. in Köln.

5.11. Die Vorweihnachtszeit bleibt schön: aus ready, sport -go! wird ready, slut -go! Anstelle der Sportfreunde spielen also Slut, das Prinzip bleibt dasselbe: es gibt Tourposter, eine Splitsingle und die Reihenfolge wird (endlich wieder) ausgelost. Alle Termine unter Dates.

7.10. ready, sport -go! 4 muss wegen Zeitmangel beider Bands leider auf nächstes Jahr verschoben werden.

4.9. Ein recht interessantes Interview (allerdings von März) könnt ihr auf Fanatic TV lesen. Außerdem gibt es neue TV-Termine. Siehe rechts.

16.9. Bitte beachtet die neuen Umfragen (unter Kommunikation) ;-)

28.5. Das ging schnell: die DVD ist fertig! Sie beinhaltet alle 8 Videos der Band, den kompletten Mitschnitt des Rockpalast-Bootleg-Konzerts, ein Interview und weiteres. Erwerben kann man sie auf den anstehenden Festivals.

15.5. Ein interessantes und langes Interview mit readymade gibt es hier in ungeschnittener Fassung zu lesen. Das Interview wurde im März für die Erstausgabe des Jackpot Baby! - Magazins geführt.

5.5. Im Gästebuch der offiziellen Seite verraten readymade, dass es eine DVD mit dem Mitschnitt des Rockpalast-Bootlegs und anderen Dingen geben soll. Darunter auch ein Interview, für das man Fragen in's Gästebuch auf www.readymade.de posten kann.

16.4. Gestern war Einsendeschluss für die Verlosung und nun stehen die Gewinner fest! Diese könnt ihr mitsammt der Lösungen auf der Gewinnspiel-Seite unter "Specials" nachsehen.

27.3. Das Video zu "You Call It Trash, We Call It Rock'n'Roll" ist am 20.3. bei NBC Giga vorgestellt worden. Es wird dazu aber keine Singleauskopplung geben.

19.3. Das Konzert in München (Atomic) ist ausverkauft.

19.3. Laut dem aktuellen Newsletter werden readymade morgen auf NBC Giga (15-16 Uhr) ihr neues Video vorstellen. Welches wurde nicht verraten. Wenn das mal keine Neuigkeiten sind!

17.3. Unter "Special" findet ihr jetzt eine Verlosung bei der ihr T-Shirts und CDs von readymade gewinnen könnt.

13.3. Auf dieser Seite gibt es ein neues Diskussionsforum und die Umfragen, die nicht mehr funktioniert haben, wurden neu gestartet. (unter "Kommunikation")
Und es gibt eine neue Fanpage.

12.3. Heute startet die Märztour in Leipzig. Auf der offiziellen Seite von readymade wird es dazu ein Tourtagebuch geben. CaR.de wünscht viel Spaß!

4.2.: Seit Montag in den Läden: Day 2! Der Non-Album-Track ist toll, lohnt sich also!

27.1.: Einsatz ist mal wieder gefragt: wie jedes Jahr kann man sich für das Bizarre Festival Bands wünschen. Näheres auf deren Homepage unter "news".

23.1.: Ein sehr interessantes Interview mit Chris und Steffen kann man auf Crazewire lesen.

22.1.: Die Österreich-Tourdaten stehen, und die zweite Supportband auch: Echophonic!

20.1.: Virginia Jetzt! werden bei den ersten 5 Konzerten als Support dabei sein.

10.1.: Gute Chancen das "Day 2" abzupassen: der Clip ist bei Onyx vom 16.1. - 22.1. "Smashhit der Woche", was bedeutet, dass das Video dort in der Woche circa 30mal laufen wird.

9.1.: Das Video zu "Day 2" soll jetzt endlich auf Rotation gehen. Die dazugehörige Maxi gibt's dann Ende des Monats.

28.12.: Die ersten Konzertdaten für 2003 sind bestätigt! Ihr findet sie unter "Tour" -> "aktuelle Tourdaten".

19.12.: Beim Jahrespoll von Motor kann man unter anderem für "The Feeling Modified" seine Stimme abgeben.

9.12.: Mit Ulm sind jetzt alle ready, sport -go!s in Deutschland ausverkauft. Nur für Laax (Schweiz) gibt's noch Karten.

4.12.: Das Konzert in Krefeld ist jetzt ebenfalls ausverkauft.

4.12.: Der Coversong zu ready, sport -go! 3 wird "Schwule Mädchen" von Fettes Brot sein. Des weiteren covern readymade "Komm Schon" ("C'Mon") von den Sportfreunden, und diese wiederrum versuchen sich an "Getaway" ("Vamos").

26.11.: Das erste ausverkaufte ready, sport -go! - Konzert ist das in Erfurt. Für alle anderen gibt es noch Karten, aber es ist sinnvoll sich diese im VVK zu sichern.

26.11.: Die VÖ von Day 2 wurde wieder verschoben, auf nächstes Jahr, wie es aussieht. Außerdem hat sich der Song aus den NRW Campuscharts verabschiedet.

24.10.: Schon wieder verschoben: Day 2 wird nun allem Anschein nach erst am 2.12. veröffentlicht. Soll nochmal einer dieses Label verstehen... wer die Band unterstützen will, kann sich bei den Musiksendern das Video wünschen. Adressen und Telefonnummern findet ihr hier

17.10.: Unter "Kommunikation" gibt es zwei neue Umfragen. Die alten laufen natürlich auch weiter!

16.10.: readymade werden die Manic Street Preachers auf ihren 4 Deutschlandkonzerten supporten, sowie in Brüssel und Amsterdam.

7.10.: Die Termine für ready, sport -go!3 stehen. Vom 11.12. - 14.12. sind readymade mit den Sportfreunden Stiller in Ulm, Krefeld, Erfurt, und Laax (Schweiz) zu sehen.

24.9.: Auf Motor.de kann man schon das Video zu "Day 2" angucken. Ihr findet es unter "Video".

19.9.: "Kommunikation" wurde erweitert: es gibt jetzt auch Umfragen.

11.9.: Unter der Rubrik "Band" findet sich seit heute ein wirklich langes Interview :)

11.9.: Wie die Tour bislang gelaufen ist, könnt ihr auf Gästeliste.de nachlesen

29.8.: Dass die neue Single "Day 2" sein wird, ist ja schon länger bekannt. Aber jetzt nimmt das Ganze auch Formen an: kurz vor der Tour wird das dazugehörige Video in Kiev gedreht und im Laden wird die Maxi voraussichtlich ab dem 30.9. zu haben sein. Diese wird einen Non-Album-Track beinhalten.

31.7.: "The Feeling Modified" hat es in die Charts geschafft!! Das Album wird am Montag (5.8.) auf Platz 72 zu finden sein. Herzlichen Glückwunsch!

22.7.: Seit heute steht es endlich in den Läden: "The Feeling Modified". Das neue Album. readymade haben nicht zuviel versprochen, das Album ist Wahnsinn! Wer's noch nicht hat ist selber schuld.

22.7.:Ein lesenswertes Interview gibt's auf www.gaesteliste.de. Ganz unten auf der Seite kann man "The Feeling Modified" in die Lesercharts wählen.

30.6.: Die neue offizielle Homepage ist online! Sollte noch irgendwer die "under construction"-Seite sehen, einfach mal mit http://www.readymade.de/index.html probieren.






zurück